Qualität ist ein Produkt vieler kleiner Bausteine innerhalb eines Prozesses. Von der Planung bis zur Fertigstellung sind viele Parteien an der Umsetzung beteiligt. Kommunikation zwischen den einzelnen Arbeitsprozessen, innerhalb der Organisation und des Teams stellt ein wichtiges Instrument dar, um die gesetzten Qualitätsziele erreichen zu können. Unsere Vorstellungen sind nicht nur gut zu sein, sondern immer besser zu werden.Mit unserer Qualität, Technologie, Zuverlässigkeit, Liefertreue, Wirtschaftlichkeit und mit unserem engagierten Service wollen wir unsere Kunden langfristig überzeugen. Darauf basiert der Erfolg unseres Unternehmens. Wir wollen mit unserem Tun auf die Erwartungen und die Erfordernisse unserer Kunden eingehen. Jeder Mitarbeiter richtet sein Denken und Handeln danach aus und unsere Zusammenarbeit orientiert sich daran. Unser Handeln ist auf ständiges Verbessern mit dem Ziel „Null Fehler“ ausgerichtet und geprägt von Maßnahmen zur Fehlerverhütung in allen Bereichen. Wir streben mit unserem Tun ein zu jeder Zeit und an jedem Arbeitsplatz im gesamten Unternehmen fehlerfreies Arbeiten an. Der Vorstand und alle Mitarbeiter haben sich zu dieser Qualitätspolitik verpflichtet. Groschopp steht seit jeher für Qualität. In der Verantwortung dieser Tradition werden die dokumentierten Prozesse in regelmäßigen Audits überprüft. So entstehen Leitsätze, welche die Qualitätsführerschaft auch in Zukunft sicherstellen. In unserem Downloadcenter stehen für Sie alle wichtigen Dokumente zu Groschopp-Produkten, Konformitätserklärungen sowie aktuelle Zertifikate und Datenblätter zum Download bereit. |
Vorteile unserer Kunden:
|
Qualität
Qualität beginnt in den Köpfen